Aloysius Mikwauschk MdL

Fortsetzung der Vereinssommertour fällt teilweise ins Wasser

Nach dem Start der traditionellen Vereinssommertour im Juli wurde diese im August fortgesetzt. Beim Sportwochenende des SV Haselbachtal vom 11. – 13. August 2017 sollte Aloysius Mikwauschk am Freitagabend gemeinsam mit der Fußballmannschaft des FC Landtag zu einem Blitzturnier in Reichenbach mit den Mannschaften aus Thonberg, Bischheim-Häslich und dem Haselbachtal antreten. Dies fiel leider wegen starkem Regen sprichwörtlich „ins Wasser“. Somit konnte Aloysius Mikwauschk in seiner Aufgabe als Schirmherr erneut das Fußball-Nachtturnier für Volkssportmannschaften bei den diesjährigen Arnsdorfer Sportfesttagen eröffnen. Am Samstag war er wiederum bei der Siegerehrung des Volkssport-Volleyball-Turniers beim SV Haselbachtal. Ende August wird er bei der Eröffnung des Fußball-Turniers „Alte Herren“ vom SV Lok Kamenz und des 8. Volkssport-Beach-Volleyball-Turnier in Steina vor Ort präsent sein.